schuhe-294718

0

Bloody gorgeous, ba-dum-bum-chsh - ich war so aufgeregt, als ich diese Schuhe. Ich habe sie ursprünglich für eine Leistung, aber ich konnte nicht widerstehen, sie für am vergangenen Freitag eine \Alles war in Ordnung gut, bis ich brauchte, um ein paar Blocks zu meinem n?chsten Ziel laufen. Ich habe nicht wirklich das Gefühl eine erhebliche Schmerzen, aber wenn ich dort sah, war mein rechter Fu? blutig! Die vordere Kante der Zehenbereich gegraben hatte in meinen gro?en Zeh. Ich steckte 2-Band-Aids auf sie zu reinigen es h?lt sie gut gepolstert, damit ich durch den Rest der Nacht bekommen konnte, und dass alles sch?n und gut war. Ich hoffe, das ist einfach eine neue Leder / Steifigkeit Frage, weil ich das Aussehen dieser Schuhe LOVE, und au?er für diesen Teil sind sie eigentlich wirklich komfortabel.

Lico schuhe:schuhe-294718

schuhe-294718 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen