lico-295124

0

CUTE, süß, und sehr komfortabel - Zunächst einmal ist Logohoo AMAZING. Meine Bestellung kam schon am nächsten Tag! Sie versehentlich den falschen Schuh legte in dem Feld für eine Position, die ich bestellt, aber es weniger als 10 Minuten brauchten, um alles begradigt raus. Ich hatte sogar das richtige Paar Schuhe am nächsten Tag ohne zusätzliche Kosten! Wenn jedes Unternehmen hatte Logohoo 'engagiertem Kundendienst, hätten wir den Himmel auf Erden. Da für diesen Schuh, es ist äußerst komfortabel. Ich bestellte den breit, und es passt perfekt - kein Kneifen oder Engegefühl in den Zehen überhaupt. Der Schuh ist sehr niedlich und leicht Übergänge von einem Tag zu einem Business-Look business casual Abend freuen. Der Schuh ist ein bisschen rutschig auf dem Boden, so dass ich vorschlagen, dass Sie ein Paar Griffe kaufen, wenn Sie gehen, um vor allem zu Fuß ohne Teppich am Boden sind.

Lico schuhe:lico-295124

lico-295124 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen