lico-295261

0

Die Suche nach einer Walking-Schuh mit ein bisschen Stil in einer hellen Farbe ist eine Herausforderung, besonders wenn Sie Ihren Fu? schmal und lang ist. Meine Tochter empfohlen, diesen Schuh und ich endlich gab es einen Versuch. Ich normalerweise tragen eine 8 1 / 2 schmal und die 39 eine gute Passform ist - und es l?uft schmal genug für meinen Fu?. Ecco ist offensichtlich die Qualit?t in der Verarbeitung. Es kostete mich ein paar wearings an die Europ?ische Styling passen aber ich finde es bequem sein. Die Kontur des Schuhs ist wirklich interessant, da er folgt der Kontur des Fu?es im Zehenbereich. Ich brauche viel Platz im Zehenbereich und dieser Schuh hat. Das Fu?bett ist herausnehmbar, ein weiteres nettes Feature. Dieser Schuh tats?chlich minimiert die Gr??e von meinem Fu? - ein weiteres Plus, als ich ein kleiner Mensch bin. Nur Nachteile - Ferse k?nnte etwas enger und die Kosten.

Lico schuhe:lico-295261

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen