lico-295557

0

Gorgeous aber gefährlich - ich kaufte diese Schuhe für meine Hochzeit Bilder und sie taten ihren Job und sind jetzt wieder in den Schrank. Der Schuh ist absolut großartig und ich habe nichts als Lob, aber sie sind nicht nur schmerzhaft, sondern gefährlich für die am wenigsten zu sagen. Nach dem Tragen des Schuhs für ca. 6 Stunden (wobei es sich in limo dauert zwischen Bild) konnte ich nicht das Gefühl, meine Zehen 2 für 3 Tage nach, ich ging zum Arzt. Also, einige arme Seele vor einem ähnlichen Schicksal zu verhindern kann ich empfehlen, Dr. Scholl's Gel-Einlagen! Wenn Sie unbedingt diese super super schmerzhaft hohen Schuh Achten Sie auf das Gel bekommen Einlegesohlen für ein bisschen mehr Komfort. Sie waren so atemberaubende Blicke weisen sie erledigten ihre Arbeit def. Ach ja, übrigens sind sie 1 / 2 Nummer größer zumindest meiner Meinung, die ich tragen gewöhnlich einen 9 und hier war es zu groß für mich, aber ich weiß manchmal Vorsicht Verschleiß einer 8 1 / 2 in bestimmten Marken. Gute Einkaufsmöglichkeiten!

Lico schuhe:lico-295557

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen