schuhe-295664

0

Great Looking Shoe - Thank You Logohoo! Ich bin sehr w?hlerisch in Bezug auf Schuhe und nach weitgehend bridal Schuh-Shopping ganzen Westen Pennsylvanias und das Browsen durch die gesamte Auswahl an verschiedenen Standorten online bridal Schuh habe ich endlich die bestellte Cierra Logohoo aus. Ich bestellte am vergangenen Freitag um 6.30 Uhr und empfing sie am Montag! Ich bin mit den Schuhen begeistert. Der Schuh ist so sch?n ... sehr weiblich mit sehr eleganten, geschwungenen Linien. Ich habe kleine und schmale Fü?e brauchen H?he, so dass ich bestellte Gr??e 5,5 m Breite und sie schauen auf meine Fü?e gro?! Ich kann nicht warten, bis sie auf meinem Hochzeitstag im August! Vielen Dank für die tolle Logohoo Auswahl und Service awesome!

Lico schuhe:schuhe-295664

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen