schuhe-293208

0

Glücklich, endlich glücklich! Ich würde für diese spezifische Clarks Sandale gesucht für mindestens zehn Jahre, nachdem meine alte abgenutzt. Da keine Filiale in Baltimore trägt einen 2A, ich war nicht in der Lage, ein Paar zu kaufen. (Meine alten waren Medien, aber jetzt habe ich wusste, ich brauchte Narrows.) Ich war sehr, sehr glücklich, wenn ich meine normale Größe und die Sandalen passen mir, dass sie fast wie für mich gemacht wurden kam bestellt! Eine seltene Erfahrung mit Schuhen! Ich würde nur vorschlagen, dass die Fersenriemen ein bisschen mehr gemütlich sein; ich habe eine 4 oder 5AA Ferse, jedoch. Außerdem bin ich ein wenig über den dritten Band besorgt, das einzige, das ich jedesmal wenn ich auf die Schuhe anziehen Schnalle haben. Wenn ich meine Am liebsten hätte, würde ich verstärkt haben mindestens dieser besonderen Band. Ich bin begeistert, dass ich meine Clark's endlich! Vielen Dank, Logohoo!

Lico schuhe:schuhe-293208

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen