lico-293100

0

Ich bin so in diesen so cute! Ich liebe diese Schuhe! Ich entwickelte plantar fascitis's vor ein paar Jahren und ich bin immer auf der Suche nach bequemen Schuhen. Ich gab eleganten Heels für seltsame und verrückte flache Schuhe mit Socken seltsamsten und verrücktesten \Ich habe so viel Spaß, in diesen. Mein Bogen fühlt sich gut unterstützt und ich brauche nicht die Orthesen ich normalerweise tragen. Die rollenden Fuß, dass ich sie beim Tragen hilft mir aufzustehen gerader, und ich habe gelernt, besseres Gleichgewicht, auch. Sie waren nicht schwer für mich zu gewöhnen, als ich in der Regel tragen Earth Schuhe. Obwohl sie so groß wie auf einigen Plattformen sind, besteht nicht die Tendenz zu verdrehen einen Knöchel wie in Plateauschuhen. Side-to-Side-Bewegung fühlt sich sicher. Ich empfehle sehr, diese Schuhe.

Lico schuhe:lico-293100

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen