lico-293088

0

Ich bin ein Personal Trainer und Fitness-Instruktor und bin auf meine Füße den ganzen Tag. Ich wollte sehen, ob diese Schuhe Reebok EasyTone, dass einer meiner Kunden hat Rivalen würden. Ich muss zugeben, sind keine dieser Schuhe, \Ich glaube, sie sollten ein paar Paare, die mehr \Ich bestellte diese wegen der neutralen Farbe Grau. Ich muss sagen, sie sind etwas groß und klobig, aber tolles Gefühl. Ich hatte gerade eine OP Bandscheibenvorfall und sofort fühlte ich meine Körperhaltung zu verbessern und ich bin auch ein Yoga-Lehrer. Das einzige Problem ist, dass ich ein echtes 8.5 bin und diese waren super geräumig in der Front und schlüpfte / rieb in den Rücken. Obwohl ich nicht wollte, zu ihnen zurückzukehren, musste ich. Anstatt eine Nummer kleiner. Ich bestellte einen anderen Stil, wie es wäre mehr in der schmalen Front laufen sah. Ich wünschte, ich könnte grauen bekommen haben, musste sich aber um ein schwarzes Paar (wieder auf der Suche nach neutral). Aber ich muss sagen, ich nachbestellt das neue Paar, und sie kamen am nächsten AM (mein Gott, das war schnell)! Amazing Schuhe. Ich bin auf meine Füße den ganzen Tag, lehre ich spinne, Pilates, Yoga, Bildhauerei und trainieren den ganzen Tag. Ich spürte Muskeln, die ich nie zuvor gefühlt und den Schmerz auf meinem Rücken wird entlastet, und dies ist erst Tag 3. Sie sind nicht die schönsten Schuhe, aber ich habe lieber ein gesundes und glückliches Rücken und eine hübsche Beute! Ich wünschte, ich könnte ihnen dabei helfen, dass einige Design ein bisschen weniger \Ich liebe dich Logohoo! Ich will nicht, um ihnen weniger als 5 Sterne, sondern nur sicherstellen, dass Sie versuchen, ein paar Stile, weil sie unterschiedlich sind. Die 8,5 Strength in Schwarz passt perfekt!

Lico schuhe:lico-293088

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen