lico-293164

0

Ich bin volljährig und erwarb das Kind Größe Tevas denn normalerweise kann ich tragen Jungen Schuhe Größe 5 oder 6. Es sind die gleichen großen Tevas, dass ich viele Jahre lang getragen haben, aber die Dimensionierung für die Jugend hat eine Wendung genommen. Die Riemchen ist dicht und die Länge der Klettverschluss für die Dimensionierung anzupassen ist kurz. Sie enden mit einem bereinigten Zehenbandage mit Fuzzy-Seite des Klett-Anzeigen als nicht. Die Riemchen ist ein bisschen kürzer als ältere Modelle auch, aber die älteren Modelle wurden für größer als meine Knöchel machte, arbeitete die Jugend so gut auf, dass Sizing Gurt. Der Fuß-Plattform ist ein kleines bisschen weiter mit einem wee weniger Kusch als das, was war ich früher.

Lico schuhe:lico-293164

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen