lico-293163

0

Ich bin ziemlich glücklich mit diesen Stiefeln - nach dem Versuch drei andere Paare. Die Stiefel sind bequem rund um meine Wade, was sich ein wenig größer als ich dachte, es war - und es hat einen für mich Schnalle mit Jeans oder ohne Einsatz. Die Zehen in den Stiefeln, während ansprechend zu betrachten, waren sehr eng und unbequem ... für eine Weile - vor allem den linken Fuß (und mein rechter Fuß ist größer?) Der Fersenbereich ist riesig. Ich habe mehr schmale Füße, ich bin groß, dann vermute ich, die breitere Kalb gewährt für in den Kofferraum. Ich finde mich viel herum rutschen im Fersenbereich ... und einen Schuh legen Sie hat nicht geholfen. Diese Stiefel sind wirklich, wirklich hübsch. Ich mag, wie sie aussehen.

Lico schuhe:lico-293163

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen