schuhe-295017

0

Cute und extrem bequemer Schuh! Sieht stilvoll. Beherbergt ein breites Maul gut. Ich kaufte sie für eine spezielle Veranstaltung zu tragen, sondern auch, weil ich ein bequemer Schuh für Reisen benötigt. Diese Schuhe haben mich über 16 Stunden in vier verschiedenen Flughäfen ohne Einbruch-Periode. Ich konnte sie aus der Box tragen bis zum Flughafen (hatte keine Probleme bekommen die Sicherheitskontrollen am Flughafen mit ihnen - ohne Metall), und sogar nach einem ganzen Tag herumlaufen zahlreichen Flughäfen hatte ich keine Blasen, Schmerzen oder Unbehagen. Ich haben in der Regel Schmerzen am Sprunggelenk, nachdem er auf meine Füße für einige Stunden, aber nicht in diesen. Ich empfehle sie jedem der Suche nach einem super bequem, aber freundlich und stilvoll eingerichtete Büro Schuh.

Lico schuhe:schuhe-295017

schuhe-295017 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen