schuhe-295109

0

Cute Sandals aber ... Sehr komfortables Fußbett aber die Spitze der Sandale ist breiter als an der Zehe, was ich für einen Riemen Stil gewöhnt, und es fühlt sich an wie eine Blase auf uns zukommen. Das Lederband liegt teilweise über die beiden vorderen Zehen und als ich ging es rieb. Ich dachte, es wäre etwas, was ich bekommen konnte, um verwendet in der Zeit, sondern auch das Tragen sie um das Haus herum, ich war immer wieder die Reizungen werden. Wie ich bereits erwähnt habe, ist das Fußbett sehr bequem. Ich brauchte den Riemen über meinen Fuß aufsetzen und mit der Schnalle, da sie ein bisschen breiter als meine anderen Mephisto Sandalen sind. Ich liebe die Blumendruck weshalb ich ursprünglich zu ihnen hingezogen, aber ich schickte sie zurück, als könnte ich nicht zu rechtfertigen zahlen einen so hohen Preis für die Schuhe, die nicht 100% komfortabel ... und vielleicht nie sein wird.

Lico schuhe:schuhe-295109

schuhe-295109 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen