schuhe-295127

0

Cute Sneaker alternative - ich habe seit langer Zeit Fan von allen Mephisto Schuhe und Sandalen worden. Das ist meine dritte Allrounder Kauf und einfach wie die ein-und ausschalten, Maryjane Stil, zumal ich nicht bin ein Fan von \Der Schuh ist sehr angenehm für die langfristige Walking (denke Disneyworld oder Europa!) Ich habe einen hohen Bogen und die Unterstützung ist nur m??ig, aber funktioniert und nach stundenlangem Wandern, tun die Fü?e nicht müde fühlen. Die Ferse \Ich wünsche den Innenraum einzige Oberfl?che glatter und wenn Sie mit einer Einlegesohle tragen Auserw?hlten, schlage ich werde ein 1 / 2 Gr??e (ich habe versucht ein Insert mit meinem \Auch wenn Sie Schuhe ohne Socken tragen wie ich, hat der Schuh nicht gut atmen.

Lico schuhe:schuhe-295127

schuhe-295127 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen