schuhe-295183

0

Verwirrt ... Ich habe diese Schuhe in schwarz und hellgrau (ein silberner Farbe Zinn, dass es nicht wie sie es in diesem Jahr aussieht). Ich liebe den Stil, und sie sind perfekt mit jedem Kleid. Die schwarzen, ich könnte stundenlang tragen! Sie sind super bequem für den Fersen dieser Höhe. Ich war für den gleichen Komfort suchen, wenn ich das zweite Paar gekauft letztes Jahr in der silbernen Farbe. Boy war ich enttäuscht. Ich war in Tränen aufgelöst bei einer Hochzeit ... Sie waren so schmerzhaft, wechselte ich sie aus für Flip-Flops mit meiner Trauzeugin Kleid an der Rezeption ... Etwas, das ich normalerweise nie tun tot erwischt werden! Hat jemand die gleiche Erfahrung? Ich sehe eine solche gemischte Rezension für Komfort.

Lico schuhe:schuhe-295183

schuhe-295183 STYLEJUNGE

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen